Young Readers - Der Online-Buchclub 004 - Bibliothek Knonau
Öffnungszeiten:
DI
15.00
-
18.00
MI
15.00
-
18.00
DO
17.00
-
19.00
SA
10.00
-
12.00
Bitte legen Sie keine Medien in den Briefkasten, diese gehen darin kaputt.
Oberdorfstrasse 2 | 8934 Knonau | 044 767 12 39

Agenda der Bibliothek Knonau

Aktuell / Veranstaltungen
<< < > >>
Young Readers - Der Online-Buchclub 004

Weltraumfieber / Sternenritter Band 14
Michael Peinkofer

Ich habe Weltraumfieber von den Sternenrittern gelesen und finde es cool, weil Ben, Sammy und Mia immer wieder spannende Abenteuer erleben. In diesem Buch haben Ben und Sammy Weltraumfieber! Weltraumfieber ist eine tödliche Krankheit. Mia ist jetzt auf sich gestellt die Bubelpflanze zu finden.

Leserliche Grüsse
Raphael Baschung
___________________

Der Koffer der tausend Zauber
Antonia Michaelis

Die Menschen in Madagaskar glauben an Ahnengeister. Benja, der aus einer Villa abgehauen ist und Rabe, er ist Bettler, haben einen Koffer bekommen, der magisch ist. Darin ist eine Schatzkarte, die sie zu einem blauen See mitten im Urwald führt. Um aber dahin zu kommen, brauchen sie Geld, das sie mit guten Zaubertricks, die sie vorführen, verdienen. Sie zahlen damit das Taxi Be. Sie müssen viele Hindernisse überwinden und werden verfolgt. Seit Jahren sucht der böse Zauberer seine Tochter. Benja und Rabe finden sie mit der Schatzkarte. Sie heisst Katharina und hat die schönste Stimme.
Die Geschichte ist spannend und es passieren stets neue kleine Abenteuer und sie geraten in lebensgefährliche Lagen!

Liebe Grüsse Manuel
___________________

Scorpia / Alex Rider, Band 5
Anthony Horowitz

Alex Rider ist ein Spion, sein Vater ist gestorben als er 1 Jahr alt war. Jetzt will er wissen was mit seinem Vater passiert ist. Er geht zu einer Terrorgruppe die etwas mit seinem Vater zu tun hatte, doch diese planen einen Anschlag der viele Menschenleben wegwerfen soll.
Dieses Buch ist sehr spannend und cool. Ich empfehle es weiter.

Kay Mohni

Absage:
Lesung mit Eva Maria Janutin.
Leider lassen die jetzigen Massnahmen noch keine Veranstaltungen zu, deshalb wird der Anlass vom 30.März 2021 verschoben. Wir informieren hier zu gegebener Zeit über das neue Datum.
Kontakt & Öffnungszeiten